Sie können eine unverbindliche Anfrage (bei jedem Objekt enthalten) stellen oder über den Buchungslink unter dem Belegungskalender direkt buchen.
Gerne können Sie auch telefonisch buchen unter 01525 6956772.
Nach einer unverbindlichen Anfrage werden wir diese schnellstmöglich beantworten und Ihnen ein Angebot unterbreiten. Sie erhalten dann nach Ihrer Zustimmung eine Buchungsbestätigung mit allen Informationen zur Zahlung und zur Anreise. Bei einer Direktbuchung erhalten Sie die Buchungsbestätigung sofort.
Eine Anzahlung in Höhe von 20% des Mietpreises ist sofort fällig, der Restmietpreis 6 Wochen vor Anreise. Bei Buchungen, die weniger als 30 Tage vor Antritt der Reise getätigt werden, ist der volle Mietpreis sofort auf die angegebenen Konten zu zahlen.
Sie bezahlen Ihren Urlaub durch eine Banküberweisung. Die genauen Termine zur Zahlung entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung. Bei kurzfristigen Buchungen senden Sie uns bitte einen Beleg der Bezahlung per Email zu. Ohne Zahlungseingang auf unserem Konto können wir Ihnen leider keinen Check In ermöglichen.
Sie können Ihre Buchung jederzeit stornieren. Die aktuellen Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGB. Stornierungsanfragen stellen Sie bitte schriftlich per Email.
Die Anreisezeiten sind am Anreisetag von 16:00 -18:00 Uhr. Am Abreisetag steht Ihnen das Objekt bis 10:00 Uhr zur Verfügung.
Wenn das Objekt schon eher bezugsfertig ist, können Sie auch gerne eher einchecken. Dies erfolgt nur nach Absprache und kann Ihnen nicht garantiert werden. Spätere Anreisen sind natürlich auch möglich, diese bitte vorher absprechen.
Einen Wäschewechsel können Sie jederzeit nachbuchen. Es entstehen die gleichen Kosten wie bei der Erstbuchung der Wäsche, aktuell für Bettwäsche 15,00 € pro Person, für ein Handtuchset 8,00 € pro Person. Eine Zwischenreinigung kann nach Absprache hinzugebucht werden. Zum Check In steht Ihnen ein Starterset der Verbrauchmaterialien (Toilettenpapier, Spülmittel, Geschirrspültabs usw.) zur Verfügung. Dieses wir von uns nicht aufgefüllt während Ihres Aufenthaltes.
Zu fast jeder unserer Ferienwohnungen gehört ein PKW Stellplatz direkt am Objekt. Bei einigen Stellplätzen kann es zu Einschränkungen in Bezug auf Höhe, Breite oder Gewicht kommen (z. Bsp. Duplexparker oder in Tiefgaragen). Die Informationen dazu stehen in den Wohnungsbeschreibungen. Bei Fragen zu einem zweiten Parkplatz rufen Sie uns bitte an oder schreiben eine Email an info@ferien-service-ruegen.de
Sollten Sie uns vorab Ihre Koffer zusenden wollen, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf. Wir geben Ihnen dann die nötigen Informationen, wo Sie es hinsenden müssen. Bitte senden Sie es nicht ohne Vorabinformation an Ihre Unterkunft. Eine Abholung bei uns im Büro durch Ihr beauftragtes Versandunternehmen nach Ihrem Urlaub ist auch möglich.
Gerne kann Ihr Vierbeiner mit Ihnen zusammen Urlaub in etlichen Objekten machen (Nach Absprache und gegen Gebühr). Wo dies möglich ist, sehen Sie in den Beschreibungen der Objekte.
Handtücher / Bettwäsche können Sie selbst mitbringen oder für 8,00 € / 15,00 € pro Person und je Wechsel dazu mieten.
In Ihrer Buchungsbestätigung unter dem Punkt “SCHLÜSSELADRESSE UND SCHLÜSSELÜBERGABE:” finden Sie die Information zu der Schlüsselübergabe. Sie erhalten auch einige Tage vorher noch eine Email von uns mit den Informationen.
Wenn vom Urlaubsort eine Kurabgabe erhoben wird, zahlen Sie diese am Anreisetag. Bitte senden Sie uns vorher auf jeden Fall die Namen der mitreisenden Personen (Bei Kindern auch das Alter angeben) zu oder geben diese im Gästeportal ein (Link in der Buchungsbestätigung).
Die Kurtaxe ist NICHT im Reisepreis enthalten!
Telefonische Anfragen bitte über die Mobilfunknummern.